Die feierliche Überreichung der Puschkin-Medaille

Berlin, 11. März 2014.: „In der Russischen Botschaft wurde Dr. Andrej Tchernodarov, Kulturwissenschaftler, Dozent und Vorstandsmitglied der Deutschen Puschkin-Gesellschaft die Puschkin-Medaille verliehen, mit der er „in Anerkennung seines Beitrages zur Festigung der Freundschaft und der Zusammenarbeit zwischen Russland und Deutschland“ ausgezeichnet worden war. Ein entsprechender Erlass war im Dezember 2013 vom  Präsidenten Putin unterzeichnet worden. Die feierliche Überreichung der Puschkin-Medaille fand an Andrej Tchernodarov durch den Botschafter der Russischen Föderation,  Wladimir M. Grinin am 11. März 2014 statt.“

Aus der Pressemitteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *